Ein wenig verspätet, aber jetzt hab ich alle Bilder! Mein Geburtstag war super! Abends sind alle bei uns vorbei gekommen und wir haben ein bisschen vorgeglüht. Ich hab auch super Geschenke bekommen! Danke an meine Familie, Claus & Brigitte und meine bessere Hälfte. Und danke für die vielen Glückwünsche! Von meinen Lieben hier hab ich einen Campingstuhl (mit Dach!) für unseren Trip hier, ein All Blacks Handtuch, sowie eine All Blacks Nachttisch-Lampe bekommen (endlich kann ich abends wieder vernünftig lesen). Dazu gab es noch einen Kuchen, den wir auch gleich verputzt haben.
Mein Kuchen:

Das blaue Sofa:

Andreas (Norwegen) und meine Mitbewohnerin Katha:

Tobias und Michèle (mit denen werde ich im September reisen):

Renato und mein Mitbewohner Flo:

Sebastian (alias Seppel), Niko (der reist im September und vielleicht noch im November auch noch mit) und ich:

Andrew (Amerika, ja ich mache Janni nach):

Ich in meinem geliebten Stuhl (überglücklich):

Mein Stuhl alleine (damit ihr auch mein tolles Handtuch seht):

Danach sind wir dann zu Wim (Holland) ins Wohnheim gegangen (auf eine Party, die schon vorbei war, aber egal wir waren ja genug). Da haben wir dann noch ein lustiges Trinkspiel gespielt. Natürlich gab es dazu nur Apfelsaft! Ein besonderes Highlight war übrigens als die Regel eingeführt wurde, dass keiner mehr "you" sagen durfte. Das hat irgendwie keiner so richtig geschaft, auch wenn wir versucht haben in der dritten Person miteinander zu reden. Die Zimmer im Wohnheim sind übrigens super, wenn auch klein. Das Wohnzimmer ist genial, aber die Besuchszeiten der Horror, wie wir später noch rausfinden durften, als wir um 23.30 Uhr von der Security nach draußen begleitet wurden. Jetzt hat schon der Dritte in der WG eine gelbe Karte...






Zum guten Schluss sind wir dann noch ins Margaritas (wie auch immer man das schreibt) und haben da noch gefeiert. Da gibt es Mittwochs immer das unglaubliche Angebot 1,2 (oder 1,5?) Liter Bier für $5, das sind ca. 3€. Um 5 Uhr war ich dann auch mal zu Hause. War ja auch ok, musste schließlich erst um 11 Uhr in der Uni sein ;)






Die Bilder hat übrigens Tobias zu verschulden. Zusammenfassend: Es war ein super genialer Abend! Ich bin hier wirklich so glücklich und kann es kaum fassen so viele wirklich unglaublich tolle Leute kennen gelernt zu haben :)
So, um wieder ein bisschen aufzuholen, hier noch eine Beschreibung der letzten Tage:
Mittwoch waren wir wieder im Margaritas (die Vorlesung Donnerstags Morgens ist immer wieder eine Freude), gestern habe ich tatsächlich mal angefangen zu lernen (hier sind bald Tests und Hausarbeiten fällig) und heute war ich mit Niko am Strand in Takapuna, da er den super Wind nutzen wollte um zu Kiten. ICH WILL DAS AUCH LERNEN! Ich hab mich also schön 1 1/2 Stunden vom Wind durchpusten lassen, Musik gehört und es einfach nur genossen hier zu sein. Nikos Kite ist bei so grauem Wetter übrigens nicht wirklich für Fotos geeignet (einer der Gründe warum ich mit war).




Vom Winde verweht:

So, das war ein langer, bilderreicher Post! Ich hüpfe jetzt zu meiner Wärmflasche ins Bettchen. Morgen früh geht es auf eine Schafsfarm...