Donnerstag, 11. November 2010

Gruesse aus Whanganui!

Hallo ihr alle,

ich bin gerade in Whanganui in einer Touristen-Info und nutze kurz das freie Internet. Da ich an einem fremden PC bin, dieser seeeehr kurze Eintrag leider ohne Bilder. Mir geht es sehr gut, auch wenn Niko alles tut um das zu aendern. Gestern sind wir 5 Stunden auf einem Berg wandern gegangen. Ich muss zugeben, dass es Spass gemacht hat und ich hab auch nur einen kleinen Muskelkater. Allerdings hatte ich gestern Gliederschmerzen. Ist aber besser damit in einem engen Camper zu schlafen als mit einem Sonnenbrand. Heute oder Morgen wollen wir Kanu fahren. Ausserdem haben wir hier ein Schwimmbad mit Wasserrutschen gefunden. Da werden wir wohl auch hingehen. Ab morgen Abend sind wir in Wellington. Da gibt es wieder Gloria Jeans Cafes und somit auch freies WLan. Da kommen dann die Bilder!

In 4 Wochen um diese Zeit bin ich schon wieder bei euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen